Die Fertigstellung des Streckennetzes steht kurz bevor | Inliner RheinMain

Von den 1.080 km des Streckennetzes sind bereits 950 km getestet. Die letzten Kilometer werde ich – insofern das Wetter mitspielt – vsl. noch bis Ende dieser Woche abgefahren sein, sodass das gesamte Netz abgefahren und getestet ist.

Wie geht es weiter?

Ich habe noch weitere Ideen zur Erweiterung des Netzes im Petto, die ich ggf. hinzufügen werde. Das hat aber für dieses Jahr nicht die höchste Priorität. Ich denke, ich werde demnächst Touren zum gemeinsamen Inlinern anbieten. Natürlich kann auch jedes Mitglied der Inliner RheinMain Treffen zum gemeinsamen Inlinern planen. Falls dazu Fragen bestehen, helfe ich gerne weiter.

Feedback erwünscht!

Wer ggf. noch weitere Ideen zum Streckennetz hat, evtl. schöne Abschnitte, die in der Karte noch nicht enthalten sind, kann sich gerne an mich wenden. Auch generelle Hinweise zur Karte werden gerne entgegen genommen.

Viel Spaß!

Dann erstmal weiterhin viel Spaß in der Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einer Tour persönlich kennen lernen. Bis dahin noch eine schöne Zeit.

Viele Grüße, Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.