Skatetermine 2022 | Inliner RheinMain

Im letzten Jahr hatte ich meinen Skatekalender nicht aktualisiert, da ein Großteil der Veranstaltungen aufgrund der Pandemie ausgefallen sind. Für 2022 hege ich wieder mehr Hoffnung und habe daher damit begonnen, meinen Skatekalender mit den bisher mir bekannten Terminen zu füllen.

In dem Kalender sind folgende Veranstaltungen aufgenommen:

  • Autofreie Sonntage im Großraum Rhein/Main
  • Skateveranstaltungen im Großraum Rhein/Main (z.B. Rhein-Main-Skate Challenge, Speedskater Kriterium, etc.)
  • Deutschlandweite Wettbewerbsveranstaltungen (Marathon, Halbmarathon, etc.)
  • Skatereisen
  • Skate Nights im Großraum Rhein/Main -> Bisher gibt es hier noch keine Termine. Sobald Termine bekannt sind, werden diese aufgenommen

Vollbildanzeige

Alle Informationen zu den Veranstaltungen und zum Skatekalender gibt es hier:

Skatekalender & Events & Vereine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare zu “Skatetermine 2022