Die Internetseite befindet sich momentan in Reparatur! Es gab ein ernstes technisches Problem, das mich dazu veranlasst hat, ein Backup vom Oktober 2017 einzuspielen. Dadurch sind einige Daten verloren gegangen. Ich werde Euch informieren, wenn die Seite wieder voll funktionsfähig ist!

Inliner RheinMain wurde am 30.05.2017 gegründet, mit dem Ziel, Inlineskater zusammen zu bringen und Themen rund um das Inlineskating auszutauschen.

Was bietet das Internetportal an?

  • Eine Karte mit einer Streckenlänge von über 1000 km, mit Skatestrecken rund um den Großraum Frankfurt / RheinMain.
  • Tipps zu Veranstaltungen sowie einen Skatekalender
  • Informationen rund um das Thema Inlineskating – teilweise erstellt von mir und gerne auch Beiträge von den Teilnehmern.
  • Ein eigenes Profil mit internem Mailsystem sowie der Möglichkeit Treffen zu organisieren und/oder an Treffen teilzunehmen.
  • Suche von Skatepartner(innen)
  • Austausch untereinander

Zum Mitmachen ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist kostenlos und wird es auch immer bleiben.

Das Selbstverständnis von Inliner RheinMain

Besonders am Herzen liegt mir, dass von allen Mitgliedern das Selbstverständnis der Inliner RheinMain mit getragen wird. Ich verdiene nämlich kein Geld mit meinem Angebot und biete alle meine Dienstleistungen kostenlos an. Insofern betrachte ich die Zeit, die ich in die Gruppe investiere keineswegs als Opfer oder Last, sondern als Hobby und Bereicherung.

Vielleicht bis bald!

Der Gründer von Inliner RheinMain
Dirk

Me on tour 😉

0