Felix Rijhnen unterwegs | Inliner RheinMain

Felix Rijhnen ist, neben Bart Swings, einer der besten Speedskater der Welt. In Zeiten von Corona finden keine Wettkämpfe mehr statt, sodass nun vermehrt Videos von ihm auf seinem YouTube-Kanal zu sehen sind.

Dieses beeindruckende Video wurde im Rhein/Main-Gebiet erstellt.

Felix beginnt mit 12 Minuten aufwärmen und dann zwei mal 10 Minuten Skaten im Grenzbereich. Das Video enthält nicht das gesamte Training.

Das Setup besteht aus 4 x 110 Rollen.

Es ist schon erstaunlich, wie niedrig sein Puls in Anbetracht der hohen Geschwindigkeit ist. Da kann man nur den Hut ziehen!

Und hier ein Auszug aus dem Trainingsergebnis:

Die gesamte Toure gibt es hier:

https://www.strava.com/activities/3306303138

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.