Facebook-Gruppe: Inline Skating Deutschland | Inliner RheinMain

Ich bin zwar offen gesagt kein großer Fan von Facebook und bin da auch nicht so aktiv. Aber wenn es um die Suche nach Gleichgesinnten zum Thema Inlineskating geht, sind die Angebote generell mau. Die Foren, die ich kenne, sind wenig frequentiert.

Auf der Suche nach einer Gruppe bin ich auf die “Inline Skating Deutschland”-Gruppe auf Facebook gestoßen und bin da auch Mitglied. Wer sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, findet dort eine gute Möglichkeit. Es ist eine nette Community, und die Mitglieder reagieren schnell auf Anfragen und bieten Hilfestellung.

Hier geht’s zur Gruppe….

https://www.facebook.com/groups/1600897833502506

Übrigens findet Ihr auch in meiner Linksammlung Links zu diversen Foren und Magazinen:

https://docs.google.com/document/d/1OlgSrv37HR28mVyeIMtl0vJRkvgpx6iBzBrUKia_JgY/edit?usp=sharing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.